× Home Familie Reisen   Länder und Städte
Kenia
Übersicht Kenianische Kolpingfrauen Pfarreifest Holy Cross Kisumu unser Bus unser Fahrer Walter Safari Masai Mara Park Lake Nakuru Am Aequator
Geschichte(n) Interessantes Was gibt's Neues
  ☰ Auswahl Flagge Deutsch Drapeau français British flag

Bei der Fahrt im Geländeauto im Masai Mara Nationalpark haben wir unzählige Tiere gesehen, hier ein paar Fototrophäen von der Safari.

Eleantilope

Riesen-Elenantilope


Elephant

Majestätisch schreitet ein einsamer Bulle gemächlich durch die weite Landschaft und strahlt Ruhe und Frieden aus.


Löwe

Löwin beim Mittagsschlaf - besser wir stören sie nicht.


Nashorn

Dieses friedlich grasendes Nashorn habe ich aus drei Meter Entfernung aufgenommen und dazu noch mit dem Stativ. Das war wohl ein wenig leichtsinnig, aber das Nashorn hat sich zum Glück nicht um mich gekümmert.


Zebra

Hallo Zebra, was gibt es Neues?


Strauss

Mit solchen Jeeps sind wir in der Landschaft herumgefahren. Gerhard ist gerade am Filmen, Vreni am Fotografieren.

Zum Schluss noch ein schönes, selbst geschossenes Foto von einem Löwen

Löwe
×
Löwe im Zürcher Zoo

Das Foto wurde hier hereingeschwindelt. Kennen Sie diesen Löwen? Er ist das Fotografiert werden mehr gewohnt. Er heisst Radja und ist ein indischer Löwe.