× Home Familie Reisen   Jakobswege
Donauradwandern
Donauradwandern Übersicht Donaueschingen - Passau Donaueschingen Passau Melk Wien Bratislava
Geschichte(n) Interessantes Was gibt's Neues Kontakt
  ☰ Auswahl Flagge Deutsch Drapeau français British flag
Karte vom Donauradweg

Der Donauradwanderweg von Passau nach Wien ist nicht nur ein tolles Radfahrerlebnis, sondern es gibt auch viel zu sehen. Viele reizvolle Orte und Städte laden zum Besuch ein. Klöster und Burgen entlang des Weges erzählen von einer interessanten Geschichte, die bis in die Gegenwart reicht. Hier an der Donau haben bedeutende Künstler und Komponisten gewirkt. Ich habe versucht auf meiner Homepage festzuhalten, was ich bei meinen Donauradwanderungen gesehen und erlebt habe. Details zu den Reisedestinationen erhält man durch Klicken auf die Bildchen auf obiger Karte.

Wer will, kann mich auf einer virtuellen Reise be­glei­ten: Hier geht's los in Passau