☰

Links zu Webseiten von anderen Anbietern: Die Inhalte wurden beim Setzen des Links überprüft. Sie können sich aber seitdem geändert haben. Weil eine ständige Kontrolle nicht möglich ist, erklären wir ausdrücklich: Wir sind weder verantwortlich für den Inhalt auf diesen Homepages, noch machen wir uns deren Inhalt zu eigen. Dies gilt für alle von uns angebotenen Links, die nicht auf unsere Seiten verweisen.

Javascript wird auf dieser Homepage hauptsächlich zur Menuführung und zur Darstellung von Bildern benutzt. Vergrösserte Ansichten von einigen Bildern sind zum Teil als pop-up ausgelegt. Sie sollten daher Javascript und pop-ups für diese Website erlauben.

Anregungen zu HTML, DHTML, CSS und Javascripts verdanke ich der Website von W. Jansen www.web-toolbox.net bzw. www.clickstart.de . Herr Jansen hat seine Seiten geschlossen und baut sie als "responsive" wieder auf.

Alle Infos für Web Seiten Programmierung, sowie die Umstellung auf "responsive design" entnahm ich der Seite: www.w3schools.com

Eine weitere gute Informationsquelle für die Webprogrammierung habe ich bei http://wiki.selfhtml.org/wiki/Startseite gefunden.