× Home Reisen Berg & Ski Wandern 2014
Wandern 2014
Februarwanderung Lindenberg Wanderung mit Spargelessen Kehrsatz Rüeggisberg Chlausausflug
☰ Auswahl

Bericht: Vreni, Fotos: Vreni, Yvonne und nachträglich von Gerhard

Der Ausgangspunkt der Monatswanderung Februar war Bremgarten. Gleich an der Reuss gönnten wir uns noch einen Kaffee und ein Gipfeli - spendiert von Esther - bevor es losging.

Reussbrücke in Bremgarten


Wir wanderten entlang der Reuss. Es boten sich immer wieder herrliche Blicke auf den Fluss.


Durch romantische Auwälder führte der Weg. Die Schnee­flocke der Wetterprognose hatte sich in Luft aufgelöst, dafür wärmte uns die Februarsonne.


der Reiher liess sich nur mit Yvonnes Superteleobjektiv fotografieren.


Wir nähern uns dem ehemaligen Kloster Gnadental.


Gruppenfoto!


Impressionen von der Wanderung entlang der Reuss

Nach 2½ Stunden Wandern wurden wir im Restaurant Gnadental zum Mittagessen erwartet. (Blick aufs ehemalige Kloster)

Wir besichtigten die Kirche.

Mehr zum Kloster


Immer entlang der Reuss führte der Weg von Gnadental bis nach Melllingen wo wir nach ca. 1½ Stunden eintrafen.


Zum krönenden Abschluss waren alle zum Z'Vieri bei Hans und Majda eingeladen.


Ganz herzlichen Dank!!!


Wanderung vom Mellingen nach Brugg