Schneehas Tagestour nach Elm, 23. 01. 2010
Bericht u. Fotos: Yvonne Z.

Bei prachtvollem Sonnenschein genossen 14 Schneehasen von Berg&Ski einen Traumtag in Elm.

Die Morgensonne lässt die Berggipfel erstrahlen

Bereits um 08:45 war das Ziel erreicht. Vor der Bergfahrt gab es einen Kaffee im Schabell. Bei besten Bedingungen fuhren wir den ganzen Tag Ski.  Leider waren die Pisten stark bevölkert und bei den Liften gab es Wartezeiten.

Mittagessen in Freien. Kein Wölkchen trübt dem Himmel

Das Mittagessen und die Sonne wurden auf der Terrasse genossen. Wie man sieht auch die " flüssige Sonne". Die Stimmung war ausgezeichnet. Wir hatten es so lustig, dass nach dem Mittagessen einige sitzen blieben. Die anderen gingen nochmals auf die Piste.

Martinsloch

Das Martinsloch

Gruppenbild am Skihang

Schneehasen im Elmer Skigebiet

Da keine Talabfahrt offen war, nahmen alle die Bahn und somit konnten wir auch pünktlich abfahren. Leider brach sich unsere Denis die Hand und wurde nach Glarus gefahren. Ihr Mann hat sie später abgeholt. Auf diesem Weg nochmals gute Besserung. Mit Hans unserem Chauffeur kamen wir noch in den Genuss durch den Uetlibergtunnel "von hinten herum" zum Flur zu fahren.

Es war ein wunderschöner Tag. Wir hoffen, dass noch viele weitere so schöne Skitage folgen.