Schneehas Tagestour nach Meiringen-Hasliberg 05. 03. 2005

So schön, wie auf dem oberen Bild, präsentierte sich das Skigebiet in Meiringen-Hasliberg am Samstag den 5. März nicht. Trotz unsicherer Wetteraussichten wollten sich 21 tapfere Schneehasen auf den Weg machen. Es blieben allerdings durch Krankheitsausfälle nur noch 19 übrig. Gute Besserung den beiden! Als wir am Morgen nach der ersten Bergfahrt im Alpentower ankamen, bot sich statt Alpenpanorama ein Graupanora­ma. Doch kaum wagten wir uns nach der morgendlichen Stärkung auf die Pisten, zeigte Petrus Erbarmen und liess die Sonne  durch die Wolken blicken. So konnten wir am Vormittag das gesamte Skigebiet kennen lernen. Gegen Mittag zog Petrus allerdings den grauen Vorhang wieder vor. In den Waldstücken konnte man aber trotzdem noch einigermassen gut skifahren.